Da ist es nun endlich – unser Podcast Baby

Endlich ist es soweit

Ihr alle kennt das. Du sitzt beim Glas Rotwein zusammen, quatscht ausgelassen über die komischen Dinge die einem so in dieser oft sehr verrückten Welt passieren und plötzlich kommen Themen hoch, die gar nicht mal so lustig sind bzw. dein Gegenüber zum Grübeln und Lauschen anregen. So erging es Stephie und mir vor rund einem Monat. Wir erzählten uns eine ganze Weile von unseren Ängsten die das Muttersein so mit sich bringt, über die Schwangerschaft, die verwirrenden Gefühle, die die kleinen Würmer in uns auslösen können, über Fehlgeburten und die allseits bekannte Hoffnung, die ja bekanntlich auch immer erst zuletzt stirbt.

Los, lass einen Podcast starten

Wie sehr man sich allerdings oft mit diesen ganzen verwirrenden Gefühlen alleine fühlt, darüber spricht nie jemand und das wollen wir gern ändern. Da schnattern unser Ding ist, stand sofort fest, ok, wir machen einen Podcast, über meinen langen Kinderwunsch weg und Stephies tollen Weg ihren Sohn Marty bedürfnisorientiert groß zu ziehen. Das wir nur einen Monat später schon den ersten Blogartikel schreiben können und in ein paar Wochen die erste Podcastfolge live bringen werden, hat wohl keiner von uns beiden geglaubt. Arbeit, Kind und Hobby unter einen Hut zu bekommen ist nie leicht, aber wem erzählen wir das?!

Working Moms

2018 wird stark!

Der Plan stand, die Domain war gesichert, das erste Fotoshooting gemeistert, Instagram lief auch ziemlich schnell, nun konnten wir endlich die erste Folge aufnehmen. Aber seht und hört selbst in den nächsten Wochen. Es wird spannend und aufregend, mit euch besonders!

Viel Spaß und bleibt hoffnungsvoll kindgerecht, eure Lisi

5 days ago

Hoffnungsvoll Kindgerecht

Da waren wir plötzlich zu 100erst 😀 Vielen Dank für euer Interesse und den Austausch! <3 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

View on Facebook
Gern teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.